Dienstag, 22. Januar 2013

Wann ist endlich Frühling!? Darf ich dann ohne Jacke raus...

...jeden Morgen die gleiche Frage von MiniMarie...ständig die dicken Klamotten, das nervt uns langsam!!! Also gestalten wir unser Haus innen schön fröhlich und schauen uns die Schneeflocken vor dem Fenster an.

Die ersten Frühlingsboten sind eingezogen:





Und Zinky, Bocco und Hoppelhase machen es sich auf der Fensterbank gemütlich...



Passt die neue Gardine nicht perfekt zur Wandfarbe? Das war eher Zufall! Die Farbe
kam bereits vor 3 Jahren im Wohnzimmer zum Einsatz und ich dachte mir, in der Kuschelecke von meiner Lütten müsste es etwas "gedeckter" sein und hab die Farbereste hier verarbeitet. Die Gardine ist eine "alte" Anschaffung von Ikea und lag bestimmt 6 Jahre im Schrank. Mal sehen, was Mini dazu sagt, wenn Sie heute aus der Kita kommt...




Die Bettwäsche ist noch nicht ganz fertig genäht, aber in den nächsten Tagen wird sie dann wohl endlich Einzug halten. Ich werde Euch selbstverständlich mit Fotos berichten.

Heute sind erst mal meine Shop-Artikel dran. Muss unbedingt neue Fotos machen...das werde ich dann jetzt mal machen und melde mich bald wieder.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag...

Eure Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen