Montag, 28. Januar 2013

Ich war nicht untätig....

Nach meinem Highlight der Woche, der Vorstellung meines Blogs bei Pipa's "show me your blog" war ich so euphorisch, dass ich gleich mal drei neue Produkte genäht und endlich die Bettwäsche für Mini fertiggestellt habe...naja, ich gebe zu, den ersten Abend war ich fast ausschließlich damit beschäftigt, den Monitor anzustarren ;-)...die Besuchszahlen meines Blogs schossen derart nach oben, das ich mir schon sorgen machte, das Diagramm würde nicht reichen. Also nochmals vielen lieben Dank an pipa.

Also nun zu meinen neuen Produkten. Ich wollte mir schon immer einen dieser Türstopper nähen und daraus wurden dann gleich drei...habe Sie nach Fertigstellung für absolut Shopwürdig empfunden und sofort zum Verkauf eingestellt. Es ist doch immer das gleiche...WARUM nähe ich MIR nicht endlich mal etwas und behalte es dann auch????


Wegen der Bettwäsche bitte ich um etwas Geduld, die wollte ich gerne bei Tageslicht fotografieren...

Die restliche Zeit am Wochenende war der Familie gewidmet...Schlitten fahren, Pfannkuchen essen, DVD anschauen und Mini hat sogar selber genäht:


Da ist Mama aber stolz. Vorher musste ich aber stundenlang meine bunten Knöpfe, neueste Errungenschaft von Depot verteidigen. Tja, und was soll ich sagen, ich habe verloren. Bin dann also nochmals zu Depot und habe mir 'ne neue Dose Knöpfe gekauft...ich sag nur: meins!!!!

Verstecken nützt bei uns nix mehr, Misses findet alles und wenn es meine Webbänder sind...ist das vielleicht ansteckend? Oder sind es doch die Gene?

Ich werde dann mal meine Dekosachen unters Kopfkissen legen und mich aufs Ohr hauen. Morgen wird ein anstrengender Tag...Meetings, Termine und der übliche Wahnsinn.

Ich wünsche Euch allen eine fantastische Woche und melde mich bestimmt bald wieder.

Liebe Grüße

Marie

1 Kommentar:

  1. Na, früh übt sich würde ich sagen. ;)
    Die Türstopper sind auch sehr niedlich!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen