Dienstag, 8. Januar 2013

Mein Shop....

Als Kreativität und Ausdauer angeboten wurde, habe ich wohl die Arme ganz weit nach oben gerissen :-), Das merke ich immer wieder, wenn ich gefragt werde, wann ich all die Dinge umsetze: Basteln, Backen, Nähen, Wände streichen, Garten gestalten...Ja, ja, die Liste ist lang und wird immer länger.

Nun musste auch noch ein Shop her ;-). Bei dawanda wohlgemerkt, da wird einem ganz viel Basiswissen angeboten und diese Plattform ist für den Anfang perfekt. Die ersten Tage waren super, es fühlte sich gut an und ich war und bin immernoch voller Energie. So nach und nach wird der Shop mit Artikeln gefüllt und die Kommentare bestätigen mich immer wieder in meiner Arbeit. Nur mit den Verkäufen klappt's noch nicht so. Bisher gibt es "nur" einen Shopabonenten, aber immerhin bereits 14 Tagen nach Shoperöffnung!!!! ES kann nur Aufwärts gehen...

Die letzten 3 Tage waren allerdings eher mau...also ran ans Marketing. Werbung machen: Spontan entschied ich mich heute in einem Laden für Kinderkleidung http://www.schicos-kinderwelt.de/ etwas Promotion zu machen.  War zufällig dort und hab ein wenig für meine Lütte gestöbert...ach übrigens die nächste Saison wird kunterbunt und neon...endlich mal was für meinen Zwerg!!!
Ach ja, nun wieder zur Werbung: Natürlich bieten dort bereits andere Ihre selbstgenähte Ware an, aber immer das Gleiche: U-Heft Hüllen, Schmusetücher, Kinderschürzen und Namenskissen. "Nein das möschte isch nischt"..meine Ideen sind groß und für diesen Laden leider zu groß. Vieleicht sollte ich mal einen Laden für Kindermöbel besuchen. Ich werde auf jeden Fall nicht aufgeben!

Liebe Grüße

Eure Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen