Freitag, 18. Januar 2013

Kinderzimmer fast fertig

Bob der Baumeister meldet sich mal wieder...habe gestern noch eine kleine Schicht eingelegt und nun ist der Boden fertig und ich auch!!!
Meine Kleine ist völlig ausgeflippt und wollte aufgrund des vorherigen Platzmangels sofort Fangen spielen in Ihren neuen "riesigen" Zimmer. Muss gestehen, da liegen wirklich Welten zwischen. Der Zimmertausch hat sich gelohnt.

Jetzt fehlt nur noch die Deko, und da kommt dann wieder meine Nähma (immer noch ohne Namen) ins Spiel. Ich habe neulich im Stoffladen zugeschlagen und werde dann wohl noch ein paar Abende zaubern. Vorhänge und Bettwäsche, das wird easy. Das Motto heißt "aus alt mach neu". Habe noch ein Paar unifarbige Vorhänge von Ikea gefunden, die werde ich mit einem Vogelhaus verschönern und für die Bettwäsche verwende ich alte Damastbettwäsche von Oma. Die Tagesdecke ist etwas aufwendiger, aber da habe ich ja mitlerweile Übung drin...und riesigen Spaß! Freu mich schon drauf, endlich mal im Sitzen arbeiten und nicht auf den Knien.

Bis bald

Eure Marie



Kommentare:

  1. Was ist es denn für ein Boden geworden, neugierig frag???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laminat in Pinienoptik mit V-Fuge...sieht aus wie Parkett. Bin sonst eigentlich kein Freund von Laminat, aber dieser Boden hat mich echt überzeugt :-).

      Löschen
    2. ui, ich bin wirklich schon sehr gespannt auf Fotos :-)

      Löschen