Dienstag, 29. Januar 2013

Schmuddelwetter, typisch...

Ja, ja, es wird mal wieder nicht richtig hell draußen. Da mag ich definitiv nicht vor die Tür. Gut, das ich meine gute alte Freundin die Nähma habe...bin mal gespannt, wie die Namenssuche ausgeht. Donnerstag ist letzter Tag für's Voting. Also bitte noch fleißig abstimmen ;-).

Ich schweife schon wieder ab...aber eswar mir wichtig, noch einmal darauf hinzuweißen.

Derzeit befinde ich mich wohl in einem Nähwahn, denn täglich werden neue Produkte für den Shop fertig. Hier die neusten Kreationen:


Und da wir heute noch auf einen Geburtstag eingeladen sind, gibts gleich noch ein Geschenk hinterher:



Wie versprochen, zeige ich Euch jetzt noch die Bilder von der neuen Bettwäsche für MiniMarie:


Natürlich ist die Bettwäsche schon in "Erwachsenengröße"...da besteht Mini drauf. Sie ist doch jetzt groß ;-) mit Ihren 4 Jahren. Das neue große Bett steht schon in der Garage. Ich habe noch ein antikes Bett eingelagert, was ich im Frühjahr aus dem Dornöschenschlaf erwecke und überarbeiten möchte. Aber aus Platzgründen muss die "Arbeit" draußen erfolgen...und das mache ich erst wenn besseres Wetter ist.

Aber wenn ich so aus dem Fenster in unseren Garten schaue, weiß ich, was mir bei den ersten wärmeren Tagen blüht...nicht nur die Tulpen!


Ich muss wohl mal ein ernsthaftes Wörtchen mit unserem Untermieter im Garten sprechen! Das sieht wirklich nicht schön aus und jetzt wo der Schnee weg ist, kann man das Ausmaß der Katastrophe erst richtig erkennen...Ich bin geschockt! Was denkt sich dieser Zwerg. "Lass die anderen mal in Ihrem schicken Häuschen sitzen und ich baue mir ein 700m²-Schloss?" Aber nicht mit mir, wenn erst mal Gartenzwerg Marie kommt, dann ist Schluss mit Tiefbau, so!

In diesem Sinne, wünsche ich Euch allen einen Tag voller Freude und lasst Euch nicht unterkriegen und ab und zu mal die Strategie ändern, dann wird's schon.

Liebe Grüße

Eure Marie

Kommentare:

  1. Meine liebe Marie,
    da wäre ich aber gern die Beschenkte :-)
    Das Kinderzimmer ist sooooo toll, ich finde die Wandfarbe einfach genial. Weiß und Pink leuchten richtig schön.
    Euer Herr Maulwurf ist ja wirklich sehr fleißig...
    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) Vielen Dank liebe Pipa...Die Beschenkte hat sich übrigens sehr gefreut. Naja und der Maulwurf, dieser fleißige Tiefbauspezi, hat sich wohl einiges bei uns abgeschaut!

      Liebe Grüße
      Marie

      Löschen
  2. Oje! Na da habt Ihr aber nen seeehr fleißigen Buddelflink!! *autsch*
    Die Bettwäsche ist ja herzallerliebst! :-D So süüüß!

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  3. Euer Kinderzimmer sieht sooo toll aus. Da kommt man richtig ins schwärmen.
    Und der Maulwurf scheint wirklich größeres zu plannen. ;) Mal sehen, wo das noch hinführt.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Anteilnahme. An unserem Haus ist Mr. Maulwurf schon angekommen, aber das Fundament hält ihn wohl noch ab, bei uns einzuziehen ;)...

      LG Marie

      Löschen