Samstag, 12. Januar 2013

Das neue Kinderzimmer...

Meine Zeit ist heute etwas begrenzt, daher muss ich mich kurz fassen:

WIR RENOVIEREN :-) !!!!

Seit Mitte letzten Jahres schoben wir das Vorhaben vor uns her und nun ergab sich zufällig die Gelegenheit. Unsere Tochter wollte unbedingt bei Oma und Opa schlafen und wir haben sturmfrei. Naja, einige denken bestimmt, da kann man doch was unternehmen, mal die Ruhe genießen usw.

Es ist doch für die Kleine, wir hatten es Ihr schon so lange versprochen und nun bekommt Sie eine neues Kinderzimmer. Mehr berichte ich Euch wenn wir fertig sind. Schön gespannt sein...es wird großartig ;-). Pink...weiß...Punkte...Filz...Schmetterlinge...ach ich freu mich.

Liebe Grüße

Eure Marie

2 Kommentare:

  1. Liebe Marie,
    ich begrüße dich ganz ♥-lich als neue Leserin meines Blogs und habe mich über deinen Kommentar gefreut!
    LG
    pipa
    my Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pipa,
      vielen, vielen Dank und die herzliche Begrüßung kann ich nur zurückgeben. Du bist sozusagen meine erste Abonentin :-). Ich freu mich riesig.
      Herzliche Grüße
      Marie

      Löschen