Dienstag, 15. Januar 2013

Die Großbaustelle...

Es hatte alles so harmlos begonnen...und heute war ich kurz vorm Nervenzusammenbruch :-) Ich sage nur Laminat verlegen, aber dazu später.

Heute gibt es erst mal einen Zwischenbericht zu unseren Renovierungsarbeiten. Langsam ist uns bewußt, es ist eine Großbaustelle. Gaube innen verkleiden und verputzen, Risse ausbessern...schleifen, streichen...Tapeten kleben und Boden verlegen. Am Samstag fing alles so euphorisch an. Das Zimmer wurde ausgegeräumt:


und nun herrscht das Chaos im gesamten Obergeschoß. Wir leben wie die Maulwürfe...und von denen haben wir derzeit genug im Garten. Jeden Tag schaufeln wir uns neue Gänge :-). Hauptsache der Weg zum Bett ist frei.

Heute war ich ganz groß...ich wollte Laminat verlegen...habe mir eigens dafür eine Stichsäge angeschafft. Irres Teil...Frau Sense und ich sind ab Sofort die besten Freunde! Sehe mich demnächst schon Ornamente sägen, hihi. Ich liebe dieses Teil.

Nach drei Stunden mit diesem tollen Klick-Laminat verließ mich der Mut, hätte mir mal doch ein paar Anleitungen anschauen sollen, und ich gab unter Fluchatacken auf. Naja, hab's dann eben noch mal in Ruhe...nach 30 Minuten Videos anschauen versucht und sieh da, ES GEHT. Platze gleich vor Stolz, aber schaut selbst. Bin noch nicht fertig, aber den Rest schaffe ich auch noch bis Freitag.




Dann seid mal schön gespannt auf die nächsten Bilder, die gibt es wenn wir fertig sind.

Es grüßt Euch Bob der Baumeister,

Eure Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen