Samstag, 5. Januar 2013

Morgens vorm Aufstehen...

Es ist jetzt genau 5:45 Uhr....und ich kann einfach nicht mehr schlafen, also was kann man dann sinnvolleres machen, als endlich seinen ersten Post verfassen. Die Nähmaschine kann ich jetzt leider schlecht anschmeißen, sonst wecke ich meine Familie auf und ernte noch Kommentare wie..."irre, nähsüchtig oder oh nein, nicht schon wieder". vielleicht zeige ich Euch einfach mal ein paar Bilder meiner aktuellen Werke...hauptsächlich Tagesdecken. Auf die Idee mit den Decken kam ich vor ca. 2 Jahren als Geschenk für meine Mama. Mit Anleitung und eigenem Entwurf der Stofflegung machte ich mich an die Arbeit. Erst sah alles so einfach aus...aber der Teufel liegt meist im Detail. Ohne Pannen und einigen wüsten Schimpfwörtern ging es dann doch nicht von statten. Aber das Ergebnis zählte und kam ziemlich gut an.  Seit einigen Wochen biete ich meine schönen Stücke nun auch zum Erwerb an. Wem es gefällt, kann gerne mal vorbei schauen: http://de.dawanda.com/shop/tanzmarie333.


mein neustes Werk

mal was für Jungs

schön bunt

Das wars dann fürs Erste...melde mich bald wieder.

Bis dahin alles Liebe

Eure Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen