Freitag, 15. Februar 2013

Hach, schon wieder Freitag...

...die Woche war schon wieder so ereignisreich, dass ich meist erst an den Freitagsfüllern der anderen Blogger merke, das das Wochenende naht...

Heute war mal kein Putz- sondern MiniMarie-Tag. Wir waren den halben Tag unterwegs und danach ganz schön k.o, aber happy, weil die U8 beim Doc so prima gelaufen war.  Zur Feier des Tages gab es Mittag vom "Schiiiiinesen" (ausdrücklicher Wunsch der Lütten)...lecker, bin immernoch total satt.

Und, oh welch Freude, der nette Postbote brachte mir dann auch noch meine bestellten Nähutensilien und Beautyprodukte für Tante ZickZack.



Als Mini dann völlig erschöpft auf der Couch eingeschlafen ist, habe ich mich doch nochmal kurz um Tante ZickZack gekümmert und ihr eine Auffrischungskur verpasst, entflusen, ölen und neue Glühbirne. Jetzt geht's ihr wieder besser...sie hörte sich zwischenzeitlich ganz schön übel an. Ich dachte schon, sie hätte auch dieser fieße Virus erwischt...Bisher sind wir, außer mit einem Infekt, verschont geblieben. Aber wenn man die Anderen so hört...oh, oh. Für alle Leidgeplagten: Ich wünsche Euch gute Besserung und schicke Euch eine große Wolke Zauberfeenstaub.

   Naja, und weil ich schonmal im Nähzimmer war und nicht anders kann, wurde nochmal schnell ein Gürtel für den neuen Rock genäht und noch schneller ein Foto gemacht.


Die "Knipse" lag schon bereit und Mini musste unbedingt noch ein paar Bilder schießen:


Mama beim Bügeln

Mama komm mal runter zu mir



und bitte lächeln
So langsam bekommen wir auch Köpfe aufs Bild...hi, hi...Positionenwechsel und es klappt!

In diesem Sinne, bleibt flauschig und genießt das Wochenende mit Eurer Familie. Das steht ganz oben auf meiner Todo-Liste!!!!!!

Liebe Grüße

Eure Marie

Kommentare:

  1. Schon wieder so ein süßer Post :-)
    Aber der Rock muss auch noch angezogen geknipst werden!
    Die U8 liegt bei uns im April an, schön, dass bei euch alles "gut" ist :-)

    Viele Grüße und ein schönes WE
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bilder gab's doch schon am Dienstag, aber mir ist aufgefallen, dass mein Post vom 12.02. etwas untergegangen ist...macht ja nix ;-). Wenn ich das passende Oberteil fertig habe, mache ich gerne nochmal Fotos (selbstverständlich mit mir als Füllung, hi hi).

      Liebe Grüße
      Marie

      Löschen
  2. Oh, so schöne Fotos! ;) Man sieht, das ihr viel Spaß hattet!
    Schön, das die U gut verlaufen ist. Hier steht in zwei Wochen erst die U4 an, wieder mit bösen Spritzen. Puh, da muss ich mich noch mental drauf vorbereiten.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder aus der Mini-Perspektive sind super süß!

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen