Freitag, 8. Februar 2013

Freitags ist bei mir meist...

Putzmittelkampftag! Die vorherigen Wochentage kümmere ich mich meist nur ums Nötige im Haushalt oder lasse es ganz bleiben...Dafür habe ich keine Zeit ;-). Job, Kind, Mann, Nähen und Putzen ? Da muss man/Frau Prioritäten setzen. Wir sind ja schließlich keine Maschinen. Tja und gegen Ende der Woche bekomme ich dann meist einen Rappel, weil das Haus im Chaos versinkt...So auch heute. Und ganz wichtig, ein Besuch bei meiner Lieblingsgärtnerei darf freitags auch nicht fehlen.



Ich habe also gewerkelt, getopft, geschnitten...
und so sieht das Ergebnis der Blumenschlacht aus.




Mein Apfelbaum musste zwischenzeitlich auch ein paar kleine mini Äste lassen...Ich möchte doch so gerne schon bald ein paar grüne Blätter sehen und draußen dauert mir das einfach noch zu lang. Ui, ui...hat's bei Euch heut' auch wieder geschneit?

Heute Abend freue ich mich auf meine Tante ZickZack. Ich habe zwischenzeitlich zwar zwei neue Sachen genäht, da es Geschenke sind, kann ich Euch aber leider noch keine Bilder zeigen. Vielleicht wird es ja heute Abend endlich mal ein schickes Teil für mich :-)...ich werde berichten.

In diesem Sinne, lasst es Euch gut gehen.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Marie




Kommentare:

  1. oh wie schööön...deine blümchenlandschaft gefällt mir sehr gut :)
    das mit dem wohnungsputz kenne ich...ich lass auch immer alles liegen bis ich einen rappel bekomme ;)
    wünsche dir ein schönes wochenende!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich aber froh, dass ich nicht die Einzige bin.
      Liebe Grüße
      Marie

      Löschen
  2. Die Blumenschlacht hat sich aber mal richtig gelohnt! Sieht ganz wundervoll aus :-)

    Ich will heute auch noch ins Nähzimmer, mal sehen ob ich mich aufraffen kann, wenn die Kids im Bett liegen.
    Wünsche dir jedenfalls viel Spaß!

    Grüße
    pipa

    PS: ich habe Glück, bei mir hat heute der Lieblingsmann geputzt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann mal sehen, wer es heute von uns ins Nähzimmer geschafft hat ;-)

      Grüße Marie

      PS: Habe meinem Libelingsmann noch ein Zimmer übrig gelassen: DAS BAD! Da freut er sich bestimmt riesig, hi hi.

      Löschen
  3. Deine Frühlingslandschaft sieht ja ganz zauberhaft aus, nun müssen sie nur noch blühen.
    Ja ja, der Hausputz. Momentan mache ich fast täglich etwas, damit nichts aufläuft - aber ich bin ja auch noch in der Erziehungszeit. Nächstes Jahr sieht das dann ganz anders aus und ich will gar nicht wissen, wie!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen