Sonntag, 3. Februar 2013

Fasching in Lübeck...

...das ist so eine Sache. Als zugezogenes Nordlicht, war ich doch in den ersten Jahren sehr enttäuscht, aufgrund der mangelnden Faschingsverantaltungen. Bis mich Freunde auf einen "BösenBubenBall" mitnahmen...und ich wurde infiziert ;-). Seit dem gehe ich jedes Jahr dort hin.

Zum Glück ging es Mini gestern schon viel besser und dank meinem Liebsten, der freiwillig zu Hause blieb (...ach ich muss Ihn gleich mal knutschen), konnte ich doch noch mein Kostüm ausführen.

Mein Tinkerbell-Kostüm habe ich vor zwei Jahren entworfen und genäht und ich liebe es.
Die Flügel sind ebenfalls selbst gemacht, mit etwas Draht und einer alten Strumpfhose ;-) nach einem tollen Video bei youtube. Leider habe ich vergessen welches es war, sonst hätte ich euch den Link gern eingestellt. 



Für nächstes Jahr muss dann aber mal ein neues Kostüm her...Mal sehen, was mir bis dahin so einfällt.

Im Moment ist mein Kopf etwas schwer...war eine lange Nacht und der Schlafmangel macht sich bemerkbar. Bin halt doch keine 20 mehr ;-).

Also Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein tollen Start in die Woche und lasse das Wochenende ruhig ausklingen.

Liebe Grüße

Eure Marie

1 Kommentar:

  1. Oh wie toll!
    Du siehst super aus als Tinkerbell :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen