Dienstag, 12. Februar 2013

Schnee von heute...

...bei all den Frühlingsehnsüchten, kam es heute nochmal ganz dicke von oben...




Ich muss schon zugeben, schön sieht's ja aus ;-).
Wenn nur nicht immer dieses Schneeschippen wäre, naja mein Lieblingsmann kann ja nachher die zweite Schicht übernehmen, während Mini und ich uns den Schlitten schnappen. Yippie...

Zu meinen Nähkünsten am Wochenende berichte ich Euch schnellstmöglich, mir fehlen noch Fotos ;-). Nur soviel vorweg...ich habe endlich mal etwas nur für mich genäht, wow...bin selber total überrascht, dass ich das hinbekommen habe.

So jetzt muss ich aber schleunigst Mini abholen....bis später.

Eure Marie







Kommentare:

  1. Hey Marie, ja so langsam haben wir den Schnee gesehen.... Bin schon gespannt was du uns zeigen wirst.....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. oh wirklich schöne schneefotos! auch wenn ich den schnee schon fast nicht mehr sehen kann ;)
    bei mir gibt es im moment etwas zu gewinnen! ich freu mich über jeden, der ein wenig werbung macht oder einfach mal vorbei schaut :)
    http://pudelzauberei.blogspot.de/2013/02/50-leser-gewinnspiel.html
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso, ich kann das weiße Zeug auch so langsam nicht mehr sehen...aber für Lübecker ist diese SchneeExplosion schon etwas Außergewöhnliches.
      Liebe Grüße
      Marie

      Löschen