Dienstag, 12. März 2013

Ostern? Ich bin vorbereitet.

Hallo Ihr Lieben,

ist es wirklich schon so lange her?...mein letzter Post?!  Ui, ui, ui...

Ich brauchte wohl dringend mal eine "kleine" Pause...naja, ich gestehe, ich war echt faul und habe Tante ZickZack ganz schön vernachlässigt.
Habe deswegen auch ein ziemlich schlechtes Gewissen...aber nun vertragen wir uns wieder und ich durfte heute mal wieder mit Ihr "rattern".
Und das ist dabei entstanden:






Eierwärmer, ja genau...bei uns kann Ostern kommen!
(Beim Anblick der Schneemassen vor unserer Haustür, mag man es kaum glauben, das bald der Osterhase vorbeischaut. Kommt der dieses Jahr mit Schlitten????)

 Ach übrigens, die dezenten dekorierten Eier im Glas (ACHTUNG Suchbild: Wer hat sie gefunden?), haben Mini und ich am Wochenende gestaltet. Das war vielleicht ein Akt...also Eier auspusten gehört definitv nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Aber was tut man nicht alles für die Kleinen.
Und heute lese ich in der Kita, wir sollen den Kindern 2-3 ausgeblasene weiße Eier mitbringen...och nööö...

Was solls...ich gehe dann mal pusten.

Euch wünsche ich einen wunderschönen Abend und ich verspreche, ich werde mich schnellstens wieder melden.

Liebe Grüße

Eure Marie







1 Kommentar:

  1. die sind ja drollig :-)
    Dann mal viel Erfolg und immer schön Luft holen...

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen